Ein paar Angaben zu meiner Person

Mein Name ist Elena Malischew. Ich bin am 20.09.1985 in Omsk (Russland) geboren. 

Im November 1991 sind meine Eltern mit meiner älteren Schwester, meinem jüngeren Bruder und mir nach Deutschland übergesiedelt.

Meine Schulzeit schloss ich 2003 erfolgreich mit der Fachschulreife und einem Notendurchschnitt von 2,1 ab.

Im Januar 2007 habe ich meine verkürzte Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit der Gesamtnote 1,8 erfolgreich abgeschlossen.

Daraufhin war ich bei verschiedenen Kanzleien als Rechtsanwaltsfachangestellte, sowie als Assistentin der Geschäftsleitung bei Klein- & Mittelunternehmen beschäftigt.

Im Juli 2011 entschied ich mich Unternehmen und Kanzleien flexibel und unabhängig in Form eines Büro- & Kanzleiservices zu unterstützen und diesen alle verwaltungstechnischen Aufgaben abzunehmen.

Eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise ist für mich auch bei größerem Druck selbstverständlich.

Ich verfüge über eine sehr schnelle Auffassungsgabe, bin flexibel, ehrlich und belastbar.

Durch regelmäßige Fortbildung und Fachwissensbücher (u. a. von Konstanze Halt) bin ich immer auf dem aktuellsten Stand.